Kongress Vernetzte Gesundheit

Dr. med. Jon-Marten Heisler und Maren Morawe (Geschäftsführerin der GIO) im Gespräch mit Gesundheitsminister Dr. Heiner Garg (v. li.) © Thomas Eisenkrätzer

Im neunten Jahr fand der Kongress Vernetzte Gesundheit vom  17.-18. Januar in Kiel statt. Das Gesundheitsministerium lud Experten der Branche und andere Akteure zu einem  interessanten Fortbildungsprogramm und Workshops ein. Zum Wohle der Patienten im Land wurden Perspektiven und Lösungen zur Vernetzung aller medizinischer Versorgungsbereiche aufgezeigt und entwickelt. Wir freuen uns auf die Teilnahme im kommenden Jahr.

Tags: Rendsburg Neumünster Tellingstedt Preetz Leck Helgoland Hohenwestedt Trappenkamp

Wir sind Ausbildungsbetrieb und zertifizierte Weiterbildungsstätte

für Medizinische Fachangestellte und Assistenzärzte mit dem Ziel Facharzt für Augenheilkunde zu werden.

Wir bieten Berufe, die vom ersten Tag an interessant sind, weil die Arbeit abwechslungsreich ist, selbstverantwortliches Handeln erfordert und die Perspektiven stimmen.
In der dreijährigen  zur/m Medizinischen Fachangestellten wird fundiertes medizinisches Fachwissen als Voraussetzung für den Berufseinstieg vermittelt. Wir bieten jährlich mehrere Ausbildungsplätze in verschiedenen Praxis-Standorten an.

Die Facharztausbildung dauert fünf Jahre und kann in vollem Umfang bei uns absolviert werden. Auf universitärem Niveau lernen unsere Weiterbildungsassistenten alle Bereiche der konservativen und operativen Augenheilkunde kennen.

Zu den Stellenangeboten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok